Laden...

Wiesenhaus Eisleben

Lindenallee 32, 06295 Lutherstadt Eisleben

  • Eingetragen von:eventim

Wiesenhaus Eisleben bei popula: Der Veranstaltungsort "Wiesenhaus Eisleben" in Lutherstadt Eisleben wurde am Montag, 21. Mai angelegt. Insgesamt gibt es 40 Veranstaltungsorte in Lutherstadt Eisleben. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 57 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Wiesenhaus Eisleben" sind Alte Schachthalle Helbra, Kirche St. Georg, Wassermühle Heiligenthal. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 18 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Wiesenhaus Eisleben informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Mär
     
  • 17
    Feb
     
    Two Riders

    20:00 Uhr, Tanzmuffel flippen aus, Oldie-Fans fühlen sich zurück versetzt in alte Zeiten. Grund dafür ist die erfrischende Spielweise der fünf
  • 03
    Feb
     
    Marusha - The Club

    22:00 Uhr, Marusha the Club! Die Legende an den Decks! Erleben Sie mit uns einen unvergesslichen Abend mit Marusha. Wir feiern gemeinsam
  •  
  • 13
    Jan
     
    Ostblockschlampen

    21:30 Uhr, Die Ostblockschlampen kommen zu uns ins Wiesenhaus Eisleben! Feiert gemeinsam mit uns die absolute Party zu den Sets der Ostblockschlampen.
  • Empfiehl Wiesenhaus Eisleben, Lutherstadt Eisleben deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wiesenhaus Eisleben als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Wiesenhaus Eisleben" wurde am Montag, 21. Mai 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lutherstadt Eisleben

    Wiesenhaus Eisleben auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wiesenhaus Eisleben". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Wiesenhaus Eisleben in Lutherstadt Eisleben

    Ein Kalender für deine Webseite