Laden...

Lanzelot

Wandfärberstraße 7, 21335 Lüneburg

  • Telefon:04131-754 74 11
  • Eingetragen von: Vulkan

Lanzelot bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lanzelot" in der Stadt Lüneburg, wurde Montag, 30. Mai 2011 angelegt .Insgesamt gibt es 112 Locations in Lüneburg. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Lanzelot. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Lanzelot" sind Wasserturm, Kulturforum, Kultursommer Lüneburg. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lanzelot, Lüneburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lanzelot als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lanzelot" wurde am Montag, 30. Mai 2011 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lüneburg

Lanzelot auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lanzelot". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lanzelot in Lüneburg

Ein Kalender für deine Webseite