Laden...

Institut für Geschichte und Biographie

Liebigstraße 11, 58511 Lüdenscheid

  • Eingetragen von:waz

Institut für Geschichte und Biographie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Institut für Geschichte und Biographie" in der Stadt Lüdenscheid, wurde Mittwoch, 13. Juni angelegt. Aktuell sind 106 Veranstaltungsstätten in Lüdenscheid eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 22 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Institut für Geschichte und Biographie" sind Hopfen & Salz, Kulturhaus Lüdenscheid, Hotel Restaurant Passmann. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Institut für Geschichte und Biographie oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Institut für Geschichte und Biographie 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Institut für Geschichte und Biographie, Lüdenscheid deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Institut für Geschichte und Biographie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Institut für Geschichte und Biographie" wurde am Mittwoch, 13. Juni 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lüdenscheid

Institut für Geschichte und Biographie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Institut für Geschichte und Biographie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Institut für Geschichte und Biographie in Lüdenscheid

Ein Kalender für deine Webseite