Laden...

Der Stock, Lüdenscheid

Knapperstraße 50, 58515 Lüdenscheid

  • Eingetragen von:KultStädte e. V.
Der Stock, Lüdenscheid
Hochgeladen von: KultStädte e. V.
Quelle: https://www.facebook.com/DerStock.info/photos/a.271090936247315.64989.271090652914010/628322823857456/?type=1&theater

Der Stock, Lüdenscheid

Das Wohnzimmer der Stadt! Komm zur Lüdenscheider Kultkneipe und mach's dir gemütlich auf einer unserer vielen Couches oder genieß' einen Drink an der gut sortierten Bar.

http://www.derstock.info/


Der Stock, Lüdenscheid bei popula: Der Veranstaltungsort "Der Stock, Lüdenscheid" in der Stadt Lüdenscheid, wurde Freitag, 07. Oktober angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Der Stock, Lüdenscheid" sind Hopfen & Salz, Kulturhaus Lüdenscheid, Hotel Restaurant Passmann. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Der Stock, Lüdenscheid zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit findest du 106 weitere Veranstaltungsstätten in Lüdenscheid. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "Der Stock, Lüdenscheid" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Seite über 411 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Der Stock, Lüdenscheid, Lüdenscheid deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Stock, Lüdenscheid als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Der Stock, Lüdenscheid" wurde am Freitag, 07. Oktober 2016 von KultStädte e. V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lüdenscheid

Der Stock, Lüdenscheid auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der Stock, Lüdenscheid". Jetzt Design anpassen und einbinden

Der Stock, Lüdenscheid in Lüdenscheid

Ein Kalender für deine Webseite