Laden...

Musikschule grenzenlos

Karolinenstr. 11a, 58507 Lüdenscheid

  • Eingetragen von:Musikschule grenzenlos

Musikschule grenzenlos bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Musikschule grenzenlos" in Lüdenscheid wurde am Mittwoch, 14. Mai 2014 angelegt. Das Programm der Location Musikschule grenzenlos zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Musikschule grenzenlos 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Derzeit findest du 106 weitere Veranstaltungsstätten in Lüdenscheid. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Musikschule grenzenlos" sind Hopfen & Salz, Kulturhaus Lüdenscheid, Hotel Restaurant Passmann. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Musikschule grenzenlos, Lüdenscheid deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikschule grenzenlos als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Musikschule grenzenlos" wurde am Mittwoch, 14. Mai 2014 von Musikschule grenzenlos im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lüdenscheid

Musikschule grenzenlos auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musikschule grenzenlos". Jetzt Design anpassen und einbinden

Musikschule grenzenlos in Lüdenscheid

Ein Kalender für deine Webseite