Laden...

Finanzamt Lüchow

Mittelstrasse 5, 29439 Lüchow

  • Eingetragen von:Atelier 98 Gartow

Ständig Kunstausstellungen im Foyer und im Treppenhaus


Finanzamt Lüchow bei popula: Der Veranstaltungsort "Finanzamt Lüchow" in der Stadt Lüchow, wurde Dienstag, 25. Oktober angelegt. Derzeit findest du 9 weitere Veranstaltungsstätten in Lüchow. Derzeit sind für die Location Finanzamt Lüchow 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Finanzamt Lüchow" sind Kulturhaus Salzwedel, Club HANSEAT, Festplatz an den Kämmereiteichen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 30 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Finanzamt Lüchow oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Finanzamt Lüchow, Lüchow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Finanzamt Lüchow als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Finanzamt Lüchow" wurde am Dienstag, 25. Oktober 2016 von Atelier 98 Gartow im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lüchow

Finanzamt Lüchow auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Finanzamt Lüchow". Jetzt Design anpassen und einbinden

Finanzamt Lüchow in Lüchow

Ein Kalender für deine Webseite