Laden...

Villa BarRock

Pflugfelder Straße 5, 71636 Ludwigsburg

  • Eingetragen von:kulturwelt ev

Villa BarRock bei popula: Der Veranstaltungsort "Villa BarRock" in der Stadt Ludwigsburg, wurde Mittwoch, 21. November angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Villa BarRock" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 151 Veranstaltungsorte in Ludwigsburg eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Villa BarRock oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Villa BarRock" sind Scala Theater, Residenzschloss Ludwigsburg, Musikhalle. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Villa BarRock, Ludwigsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Villa BarRock als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Villa BarRock" wurde am Mittwoch, 21. November 2012 von kulturwelt ev im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ludwigsburg

Villa BarRock auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Villa BarRock". Jetzt Design anpassen und einbinden

Villa BarRock in Ludwigsburg

Ein Kalender für deine Webseite