Laden...

Mehrzweckhalle Ossweil

Fellbacherstraße 21, 71640 Ludwigsburg

  • Eingetragen von:eventim

Mehrzweckhalle Ossweil bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mehrzweckhalle Ossweil" in Ludwigsburg wurde am Freitag, 08. Dezember angelegt. Derzeit sind für die Location Mehrzweckhalle Ossweil 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt findest du 151 weitere Veranstaltungsorte in Ludwigsburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Mehrzweckhalle Ossweil oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Mehrzweckhalle Ossweil" sind PRISMA, DAS K - Kultur- und Kongresszentrum, Das K ,Theatersaal. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 10
    Feb
     
    Ossweiler Kinderfasching 2024

    14:00 Uhr, Mit DJ Chris David, Spiel und Spaß für Klein und Groß in der Mehrzweckhalle Oßweil. Mit Kinderprogramm durch die Mistelhexen
  • Empfiehl Mehrzweckhalle Ossweil, Ludwigsburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mehrzweckhalle Ossweil als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Mehrzweckhalle Ossweil" wurde am Freitag, 08. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ludwigsburg

    Mehrzweckhalle Ossweil auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzweckhalle Ossweil". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mehrzweckhalle Ossweil in Ludwigsburg

    Ein Kalender für deine Webseite