Laden...

GiG Genuss im Grünen

Otto-Konz-Weg 1, 71642 Ludwigsburg

  • Eingetragen von:eventim

GiG Genuss im Grünen bei popula: Der Veranstaltungsort "GiG Genuss im Grünen" in der Stadt Ludwigsburg, wurde Freitag, 04. November 2022 eingetragen. Aktuell sind 151 Veranstaltungsstätten in Ludwigsburg eingetragen. Derzeit sind für die Location GiG Genuss im Grünen 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "GiG Genuss im Grünen" sind PRISMA, DAS K - Kultur- und Kongresszentrum, Das K ,Theatersaal. In der letzten Woche wurde diese Seite über 63 eingeblendet. Das Programm der Location GiG Genuss im Grünen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 07
    Mär
     
    Sagel und der Seebär - Dinner mit Leiche

    19:00 Uhr, Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend durch das Land. Doch nur gelesen und am Ende wird mit der Hilfe des Publikums der Täter seiner
  • Empfiehl GiG Genuss im Grünen, Ludwigsburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere GiG Genuss im Grünen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "GiG Genuss im Grünen" wurde am Freitag, 04. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ludwigsburg

    GiG Genuss im Grünen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "GiG Genuss im Grünen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    GiG Genuss im Grünen in Ludwigsburg

    Ein Kalender für deine Webseite