Laden...

Capitol

Südpromenade 23, 15926 Luckau

Capitol
Hochgeladen von: Klavierlehrer
Quelle: © 2015 photo taken by carsten volcsik

Capitol

Außenstelle der Kreismusikschule Dahme-Spreewald


Capitol bei popula: Der Veranstaltungsort "Capitol" in der Stadt Luckau, wurde Sonntag, 07. Juni angelegt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Capitol" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Capitol" sind Waldbühne, Gasthof Zum Hirsch, Kulturkirche. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 18 Veranstaltungsstätten in Luckau eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 691 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Capitol informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Capitol, Luckau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Capitol als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Capitol" wurde am Sonntag, 07. Juni 2015 von Klavierlehrer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Luckau

Capitol auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Capitol". Jetzt Design anpassen und einbinden

Capitol in Luckau

Ein Kalender für deine Webseite