Laden...

Agrargenossenschaft Goßmar

Goßmar 21C, 15926 Heideblick

  • Eingetragen von:eventim

Agrargenossenschaft Goßmar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Agrargenossenschaft Goßmar" in der Stadt Heideblick, wurde Samstag, 06. April 2024 eingetragen. Insgesamt gibt es 6 Locations in Heideblick. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Beliebte Locations in der Nähe von "Agrargenossenschaft Goßmar" sind u.a. Waldbühne, Gasthof Zum Hirsch, Kulturkirche. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Agrargenossenschaft Goßmar. Vergangene Woche zählte diese Seite 0 Aufrufe. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Agrargenossenschaft Goßmar" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Nov
     
    Elisabeth Herrmann liest aus Blutanger

    Agrargenossenschaft Goßmar, Heideblick, 19:00 Uhr, Nicht, dass wir blutrünstig wären. Wir mögen es nur einfach, die aus den Fugen geratene Welt wieder in Ordnung gebracht zu sehen. (Frank
  • Empfiehl Agrargenossenschaft Goßmar, Heideblick deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Agrargenossenschaft Goßmar als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Agrargenossenschaft Goßmar" wurde am Samstag, 06. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Heideblick

    Agrargenossenschaft Goßmar auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Agrargenossenschaft Goßmar". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Agrargenossenschaft Goßmar in Heideblick

    Ein Kalender für deine Webseite