Laden...

Hallentrödelmarkt in Lindlar

Holz-Richter-Straße 1, 51789 Lindlar

  • Eingetragen von:Team3
Hallentrödelmarkt in Lindlar
Hochgeladen von: Team3
Quelle: Team3 Petra Raber e.K.

Hallentrödelmarkt in Lindlar

Trödelmarkt in einer 7.500 qm großen Verladehalle in Lindlar, Industriegebiet Klause


Hallentrödelmarkt in Lindlar bei popula: Der Veranstaltungsort "Hallentrödelmarkt in Lindlar" in der Stadt Lindlar, wurde Dienstag, 24. Dezember 2013 eingetragen. Insgesamt findest du 44 weitere Veranstaltungsorte in Lindlar. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hallentrödelmarkt in Lindlar" sind u.a. Kulturzentrum, Reitanlage Hufenstuhl, Christuskirche. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Hallentrödelmarkt in Lindlar. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 386 mal aufgerufen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Hallentrödelmarkt in Lindlar, Lindlar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hallentrödelmarkt in Lindlar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hallentrödelmarkt in Lindlar" wurde am Dienstag, 24. Dezember 2013 von Team3 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lindlar

Hallentrödelmarkt in Lindlar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hallentrödelmarkt in Lindlar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hallentrödelmarkt in Lindlar in Lindlar

Ein Kalender für deine Webseite