Laden...

Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Limburg E.v.

Blumenröder Straße 4A, 65549 Limburg an der Lahn

Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Limburg E.v.
Hochgeladen von: dkms

Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Limburg E.v.

Hotline unter: 0221 / 940 582-0


Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Limburg E.v. bei popula: Der Veranstaltungsort "Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Limburg E.v." in der Stadt Limburg an der Lahn, wurde Dienstag, 30. Juli angelegt. Aktuell gibt es 12 Locations in Limburg an der Lahn. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Limburg E.v." sind Empire Club, Bürgerhaus Elz, Stadthalle Limburg. Vergangene Woche zählte diese Seite 205 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Limburg E.v., Limburg an der Lahn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Limburg E.v. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Limburg E.v." wurde am Dienstag, 30. Juli 2013 von dkms im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Limburg an der Lahn

Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Limburg E.v. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Limburg E.v.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ditib Türkisch-islamische Gemeinde Zu Limburg E.v. in Limburg an der Lahn

Ein Kalender für deine Webseite