Laden...

christuskirche Lichtentanne

Hauptstraße 26, 08115 Lichtentanne

  • Eingetragen von:Lieerbuch e.V.

christuskirche Lichtentanne bei popula: Die Location "christuskirche Lichtentanne" in Lichtentanne wurde am Freitag, 08. September 2017 eingetragen. Aktuell sind 9 Veranstaltungsorte in der Stadt Lichtentanne angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort christuskirche Lichtentanne 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts christuskirche Lichtentanne oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "christuskirche Lichtentanne" sind Burg Schönfels, Stadthalle, Alter Gasometer. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl christuskirche Lichtentanne, Lichtentanne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere christuskirche Lichtentanne als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "christuskirche Lichtentanne" wurde am Freitag, 08. September 2017 von Lieerbuch e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lichtentanne

christuskirche Lichtentanne auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "christuskirche Lichtentanne". Jetzt Design anpassen und einbinden

christuskirche Lichtentanne in Lichtentanne

Ein Kalender für deine Webseite