Laden...

Rems-Murr-Halle

Jahnstraße 20, 71397 Leutenbach

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Rems-Murr-Halle bei popula: Der Veranstaltungsort "Rems-Murr-Halle" in Leutenbach wurde am Freitag, 08. März eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Leutenbach. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Rems-Murr-Halle kannst du hier finden. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 118 Aufrufe. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Rems-Murr-Halle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Rems-Murr-Halle" sind Sportfreunde Höfen-Baach e.V., Restaurant Merlin, Wirmachendruck Arena. Aktuell gibt es 2 Locations in Leutenbach. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Rems-Murr-Halle, Leutenbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rems-Murr-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rems-Murr-Halle" wurde am Freitag, 08. März 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leutenbach

Rems-Murr-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rems-Murr-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rems-Murr-Halle in Leutenbach

Ein Kalender für deine Webseite