Laden...

Jugend- und Kulturzentrum

An'n Tiebarg 10, 24632 Lentföhrden

  • Eingetragen von:Christoph

Jugend- und Kulturzentrum bei popula: Die Location "Jugend- und Kulturzentrum" in Lentföhrden wurde am Mittwoch, 09. November eingetragen. Aktuell sind 4 Locations in der Stadt Lentföhrden angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Jugend- und Kulturzentrum" sind u.a. Kurhaus-Theater Bad Bramstedt, famila - Gelände Bad Bramstedt, Schloss Bad Bramstedt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Jugend- und Kulturzentrum kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 33 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Jugend- und Kulturzentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Nov
     

    14:00 Uhr, Für viele Lentföhrdener ist es eine schöne Tradition, den an dem Samstag vor dem ersten Advent am Kulturzentrum stattfindenden
  • Empfiehl Jugend- und Kulturzentrum, Lentföhrden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jugend- und Kulturzentrum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Jugend- und Kulturzentrum" wurde am Mittwoch, 09. November 2022 von Christoph im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lentföhrden

    Jugend- und Kulturzentrum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugend- und Kulturzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Jugend- und Kulturzentrum in Lentföhrden

    Ein Kalender für deine Webseite