Laden...

Festhalle Lennestadt-Halberbracht

Am Steimel 1, 57368 Lennestadt

  • Eingetragen von:eventim

Festhalle Lennestadt-Halberbracht bei popula: Der Veranstaltungsort "Festhalle Lennestadt-Halberbracht" in Lennestadt wurde am Freitag, 01. März angelegt. Aktuell sind 28 Locations in der Stadt Lennestadt angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 0 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Festhalle Lennestadt-Halberbracht" sind Stadthalle Attendorn, Attendorn Open Air, Burghotel Schnellenberg. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Festhalle Lennestadt-Halberbracht oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Okt
     
  • Empfiehl Festhalle Lennestadt-Halberbracht, Lennestadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festhalle Lennestadt-Halberbracht als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Festhalle Lennestadt-Halberbracht" wurde am Freitag, 01. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lennestadt

    Festhalle Lennestadt-Halberbracht auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festhalle Lennestadt-Halberbracht". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festhalle Lennestadt-Halberbracht in Lennestadt

    Ein Kalender für deine Webseite