Laden...

Erzgebirgshof Lengefeld

August-Bebel-Weg 3, 09514 Lengefeld

  • Eingetragen von:eventim

Erzgebirgshof Lengefeld bei popula: Der Veranstaltungsort "Erzgebirgshof Lengefeld" in der Stadt Lengefeld, wurde Dienstag, 18. Juni eingetragen. Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in Lengefeld eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Erzgebirgshof Lengefeld" sind Bierfabrik Erzgebirge, Festzelt Grünhainichen, Stadthalle Marienberg. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 50 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Erzgebirgshof Lengefeld" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Erzgebirgshof Lengefeld. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Erzgebirgshof Lengefeld, Lengefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erzgebirgshof Lengefeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Erzgebirgshof Lengefeld" wurde am Dienstag, 18. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lengefeld

Erzgebirgshof Lengefeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Erzgebirgshof Lengefeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Erzgebirgshof Lengefeld in Lengefeld

Ein Kalender für deine Webseite