Laden...

Historisches Stadtbad Leipzig

Eutritzscher Straße 21, 04105 Leipzig

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Historisches Stadtbad Leipzig bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Historisches Stadtbad Leipzig" in Leipzig wurde am Montag, 05. August 2013 angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 244 mal aufgerufen. Das Programm der Location Historisches Stadtbad Leipzig zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit findest du 1242 weitere Veranstaltungsstätten in Leipzig. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Festivals". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Historisches Stadtbad Leipzig" sind Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Bis heute wurden 300 Termine für den Veranstaltungsort "Historisches Stadtbad Leipzig" angelegt. Davon liegen 3 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Historisches Stadtbad Leipzig, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Historisches Stadtbad Leipzig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Historisches Stadtbad Leipzig" wurde am Montag, 05. August 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Historisches Stadtbad Leipzig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Historisches Stadtbad Leipzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Historisches Stadtbad Leipzig in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite