Laden...

ZIHNO Leipzig

Martin-Luther-Ring 2, 04109 Leipzig

  • Eingetragen von:eventim

ZIHNO Leipzig bei popula: Der Veranstaltungsort "ZIHNO Leipzig" in der Stadt Leipzig, wurde Mittwoch, 06. März 2024 eingetragen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "ZIHNO Leipzig" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "ZIHNO Leipzig" sind Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 0 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Leipzig. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location ZIHNO Leipzig. Insgesamt gibt es 1242 Locations in Leipzig. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Mai
     
    Wine&Paint

    ZIHNO Leipzig, Leipzig, 19:00 Uhr, Bei unserem Event lädt dich eine Welt der Kreativität und Geselligkeit ein! Entdecke deine künstlerische Seite, während du auf
  • Empfiehl ZIHNO Leipzig, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere ZIHNO Leipzig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "ZIHNO Leipzig" wurde am Mittwoch, 06. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    ZIHNO Leipzig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ZIHNO Leipzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    ZIHNO Leipzig in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite