Laden...

MDR Sendezentrale

Kantstraße 71-73, 04275 Leipzig

  • Eingetragen von:eventim

MDR Sendezentrale bei popula: Die Location "MDR Sendezentrale" in der Stadt Leipzig, wurde Mittwoch, 08. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 1242 Locations in Leipzig. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "MDR Sendezentrale" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "MDR Sendezentrale" sind Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte MDR Sendezentrale kannst du hier finden. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 02
    Jul
     
    Sommer Bei Uns - Die Mdr-sommerparty Live Aus Leipzig

    20:15 Uhr, Internationale Stars, eine fulminante Bühnenshow und überraschende Sommerstorys der MDR eröffnet live den Sommer bei uns. Mit dabei ist
  • Empfiehl MDR Sendezentrale, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere MDR Sendezentrale als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "MDR Sendezentrale" wurde am Mittwoch, 08. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    MDR Sendezentrale auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "MDR Sendezentrale". Jetzt Design anpassen und einbinden

    MDR Sendezentrale in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite