Laden...

Sommer Bei Uns - Die Mdr-sommerparty Live Aus Leipzig

  • Datum: Samstag, 02. Juli 2022 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Kantstraße 71-73  04275 Leipzig

Sommer Bei Uns - Die Mdr-sommerparty Live Aus Leipzig
Hochgeladen von: eventim

Internationale Stars, eine fulminante Bühnenshow und überraschende Sommerstorys der MDR eröffnet live den Sommer bei uns. Mit dabei ist unter anderem Alphaville. 38 Jahre nach dem Megahit Big in Japan wird die Kultband ihre Songs völlig neu präsentieren. Für Sommerstimmung sorgen außerdem Tim Bendzkow, Milow, Marquess, Kim Fisher, Ray Dalton, Pachanta, Charly Klauser, Senta, Revelle, Sophia und viele mehr.

Das Gelände der Leipziger MDR-Sendezentrale verwandelt sich in Mitteldeutschlands angesagteste Partylocation und öffnet sich an diesem Tag für über 2.000 Fans. Mit mehreren Bühnen, einem OpenAir-Kochstudio und unterschiedlichen Aktionsflächen wird die Show zu einer der größten des MDR in diesem Sommer.

Die Moderatoren Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde werden gemeinsam mit Talkgästen aus dem Sendegebiet beweisen, wie schön der Sommer in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sein kann.

Empfiehl Sommer Bei Uns - Die Mdr-sommerparty Live Aus Leipzig, MDR Sendezentrale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommer Bei Uns - Die Mdr-sommerparty Live Aus Leipzig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommer Bei Uns - Die Mdr-sommerparty Live Aus Leipzig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommer Bei Uns - Die Mdr-sommerparty Live Aus Leipzig" wurde am Mittwoch, 08. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommer Bei Uns - Die Mdr-sommerparty Live Aus Leipzig, Samstag, 02. Juli 2022, MDR Sendezentrale