Laden...

Bruno-Plache-Stadion

Connewitzer Straße 21, 04289 Leipzig

  • Eingetragen von:mz mz

Bruno-Plache-Stadion bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bruno-Plache-Stadion" in Leipzig wurde am Mittwoch, 14. November angelegt. Insgesamt gibt es 1242 Locations in Leipzig. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 66 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bruno-Plache-Stadion" sind Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Festivals". Derzeit sind für die Location Bruno-Plache-Stadion 79 Veranstaltungen und 4 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bruno-Plache-Stadion informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Mai
     
  • 19
    Mai
     
  • 07
    Sep
     
    Farbgefühle

    Bruno-Plache-Stadion, Leipzig, 12:00 Uhr, Sommer, heiße Beats und ganz viel Farbe. Auf der großen Festivalbühne bringen unsere nationalen und internationalen Djs die Menge
  •  
  • Empfiehl Bruno-Plache-Stadion, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bruno-Plache-Stadion als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bruno-Plache-Stadion" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    Bruno-Plache-Stadion auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bruno-Plache-Stadion". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bruno-Plache-Stadion in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite