Laden...

Aegidiushalle Leimen-St.Ilgen

Pestalozzistraße 7, 69181 Leimen

  • Eingetragen von:eventim

Aegidiushalle Leimen-St.Ilgen bei popula: Die Location "Aegidiushalle Leimen-St.Ilgen" in der Stadt Leimen, wurde Freitag, 05. Januar 2024 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Aegidiushalle Leimen-St.Ilgen" sind ZAP/Zentrum Aktiver Prävention, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik,, Nebenan. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. Aktuell sind 13 Veranstaltungsstätten in Leimen eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Aegidiushalle Leimen-St.Ilgen oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 10
    Feb
     
    Froschlocken Faschingsparty am Leimbach

    20:11 Uhr, Wir freuen uns mit Euch auf die 1. Diljemer Froschlocken-Faschingsparty am Leimbach. Live-Musik mit den Herzensmensch-Allstars und mit
  • Empfiehl Aegidiushalle Leimen-St.Ilgen, Leimen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aegidiushalle Leimen-St.Ilgen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Aegidiushalle Leimen-St.Ilgen" wurde am Freitag, 05. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leimen

    Aegidiushalle Leimen-St.Ilgen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aegidiushalle Leimen-St.Ilgen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Aegidiushalle Leimen-St.Ilgen in Leimen

    Ein Kalender für deine Webseite