Laden...

Portland-Forum

Festhallenstrasse 1, 69181 Leimen

  • Eingetragen von:VT-Veranstaltungen

Portland-Forum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Portland-Forum" in der Stadt Leimen, wurde Sonntag, 25. August 2013 eingetragen. Insgesamt findest du 13 weitere Veranstaltungsorte in Leimen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Portland-Forum" sind ZAP/Zentrum Aktiver Prävention, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik,, Nebenan. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 67 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "Portland-Forum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Portland-Forum zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Portland-Forum, Leimen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Portland-Forum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Portland-Forum" wurde am Sonntag, 25. August 2013 von VT-Veranstaltungen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leimen

Portland-Forum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Portland-Forum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Portland-Forum in Leimen

Ein Kalender für deine Webseite