Laden...

Seniorenzentrum Gloriapark

Ahltener Str 20, 31275 Lehrte

  • Eingetragen von:Praxis für Lebensfreude, Entspannung und Hypnose

Seniorenzentrum Gloriapark bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Seniorenzentrum Gloriapark" in der Stadt Lehrte, wurde Dienstag, 03. Januar angelegt. Aktuell sind 25 Veranstaltungsorte in der Stadt Lehrte angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Seniorenzentrum Gloriapark" sind Motorradverein Lehrte, Gutshof Rethmar, StadtHaus Burgdorf. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Seniorenzentrum Gloriapark 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Seniorenzentrum Gloriapark. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Seniorenzentrum Gloriapark, Lehrte deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seniorenzentrum Gloriapark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Seniorenzentrum Gloriapark" wurde am Dienstag, 03. Januar 2017 von Praxis für Lebensfreude, Entspannung und Hypnose im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lehrte

Seniorenzentrum Gloriapark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Seniorenzentrum Gloriapark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Seniorenzentrum Gloriapark in Lehrte

Ein Kalender für deine Webseite