Laden...

Gasthaus Zur Traube

Nibelungenstraße 265, 64686 Lautertal (Odenwald)

  • Eingetragen von:Die Sternenkinderbestatterin

Gasthaus Zur Traube bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gasthaus Zur Traube" in der Stadt Lautertal (Odenwald), wurde Freitag, 09. Dezember eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gasthaus Zur Traube oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 2 Veranstaltungsorte in der Stadt Lautertal (Odenwald) angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gasthaus Zur Traube 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Gasthaus Zur Traube" sind Burg Lindenfels, Alsbacher Schloss, Kultur- und Kongresszentrum KUKO Bensheim. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gasthaus Zur Traube, Lautertal (Odenwald) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gasthaus Zur Traube als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gasthaus Zur Traube" wurde am Freitag, 09. Dezember 2016 von Die Sternenkinderbestatterin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lautertal (Odenwald)

Gasthaus Zur Traube auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gasthaus Zur Traube". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gasthaus Zur Traube in Lautertal (Odenwald)

Ein Kalender für deine Webseite