Laden...

MilchCafé Lauterbach/Hessen

Bahnhofstraße 2, 36341 Lauterbach

  • Eingetragen von:Marion´s Events & Trends

Das MilchCafe ist ein gemühtliches Café im Herzen Lauterbach. Alle Gäste sollen sich wohlfühlen, Das ist dem Team das Wichtigste. Erleben Sie das herzliche Ambiente im Café oder in den Sommermonaten auch im geschützen Biergarten.


MilchCafé Lauterbach/Hessen bei popula: Der Veranstaltungsort "MilchCafé Lauterbach/Hessen" in Lauterbach wurde am Dienstag, 18. Februar angelegt. Derzeit sind für die Location MilchCafé Lauterbach/Hessen 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "MilchCafé Lauterbach/Hessen" sind Kulturkessel, Landesmusikakademie Hessen Schloss Hallenberg, Stadthalle Alsfeld. Derzeit findest du 9 weitere Veranstaltungsstätten in Lauterbach. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 133 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Lauterbach. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl MilchCafé Lauterbach/Hessen, Lauterbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere MilchCafé Lauterbach/Hessen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "MilchCafé Lauterbach/Hessen" wurde am Dienstag, 18. Februar 2014 von Marion´s Events & Trends im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lauterbach

MilchCafé Lauterbach/Hessen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "MilchCafé Lauterbach/Hessen". Jetzt Design anpassen und einbinden

MilchCafé Lauterbach/Hessen in Lauterbach

Ein Kalender für deine Webseite