Laden...

Gewerbegebiet Kyritz

Holzhausener Straße 73, 16866 Kyritz

  • Eingetragen von:Firma AVADA / An & Verkauf

Gewerbegebiet Kyritz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gewerbegebiet Kyritz" in Kyritz wurde am Donnerstag, 07. März 2013 eingetragen. Aktuell sind 17 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kyritz angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Gewerbegebiet Kyritz 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gewerbegebiet Kyritz kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Gewerbegebiet Kyritz" sind Kulturhaus, Kreuzkirche, Arthotel Kiebitzberg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 83 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gewerbegebiet Kyritz, Kyritz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gewerbegebiet Kyritz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gewerbegebiet Kyritz" wurde am Donnerstag, 07. März 2013 von Firma AVADA / An & Verkauf im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kyritz

Gewerbegebiet Kyritz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gewerbegebiet Kyritz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gewerbegebiet Kyritz in Kyritz

Ein Kalender für deine Webseite