Laden...

Kulturhaus

Perleberger Straße 8, 16866 Kyritz

  • Eingetragen von:Klaus

Kulturhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturhaus" in Kyritz wurde am Mittwoch, 09. Februar 2011 eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 88 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 17 Veranstaltungsstätten in Kyritz. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kulturhaus" sind u.a. Kulturn Halle Berlinchen, Eventarena Heidering Wittstock, Amtshof. Das Programm der Location Kulturhaus zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bis heute wurden 18 Termine für den Veranstaltungsort "Kulturhaus" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 12
    Okt
     
    Abba - Abalance The Show Kyritz

    Kulturhaus, Kyritz, 19:30 Uhr, Die Band "Abalance" gilt als eine der dienstältesten Abba - Revivalbands überhaupt. Mitreißende Shows und Gastspiele führten sie
  • Empfiehl Kulturhaus, Kyritz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kulturhaus" wurde am Mittwoch, 09. Februar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kyritz

    Kulturhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturhaus in Kyritz

    Ein Kalender für deine Webseite