Laden...

Evangelische Kirche Krummin

----, 17440 Krummin

  • Telefon:03 83 78 - 3 46 47
  • Eingetragen von: Werner

Evangelische Kirche Krummin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Evangelische Kirche Krummin" in Krummin wurde am Freitag, 15. Juni angelegt. Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in Krummin eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Krummin. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Evangelische Kirche Krummin" sind Sporthalle-Hufeland, Club-Kino, Strandhotel Seerose. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Evangelische Kirche Krummin informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 56 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evangelische Kirche Krummin, Krummin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelische Kirche Krummin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Evangelische Kirche Krummin" wurde am Freitag, 15. Juni 2012 von Werner im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krummin

Evangelische Kirche Krummin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Kirche Krummin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelische Kirche Krummin in Krummin

Ein Kalender für deine Webseite