Laden...

Stadthalle Kreuztal

Zum Erbstollen 7, 57223 Kreuztal

  • Eingetragen von:eventim

Stadthalle Kreuztal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadthalle Kreuztal" in der Stadt Kreuztal, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen. Aktuell gibt es 43 Locations in Kreuztal. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Stadthalle Kreuztal" sind Großes Zelttheater, Kampfarena, Zollposten Gastro. Derzeit sind für die Location Stadthalle Kreuztal 17 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 232 mal aufgerufen. Das Programm der Location Stadthalle Kreuztal zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Stadthalle Kreuztal, Kreuztal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadthalle Kreuztal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadthalle Kreuztal" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kreuztal

Stadthalle Kreuztal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Kreuztal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadthalle Kreuztal in Kreuztal

Ein Kalender für deine Webseite