Laden...

Niederrheinhalle

Kleinewefersstraße 160, 47803 Krefeld

  • Telefon:02163-990950
  • Eingetragen von:Flohmärkte

Niederrheinhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Niederrheinhalle" in Krefeld wurde am Freitag, 20. Mai eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Niederrheinhalle" sind KönigPALAST Krefeld, Yayla Arena, Südbahnhof. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 17 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Niederrheinhalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 229 mal aufgerufen. Insgesamt gibt es 259 Veranstaltungsorte in Krefeld. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Niederrheinhalle, Krefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niederrheinhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Niederrheinhalle" wurde am Freitag, 20. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krefeld

Niederrheinhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Niederrheinhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Niederrheinhalle in Krefeld

Ein Kalender für deine Webseite