Laden...

St. Clemens

Clemensplatz 1, 47807 Krefeld

  • Eingetragen von:Schönhausen-Chor Krefeld
St. Clemens
Hochgeladen von: Schönhausen-Chor Krefeld

St. Clemens

St. Clemens bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Clemens" in der Stadt Krefeld, wurde Donnerstag, 21. Januar 2016 eingetragen. Aktuell sind 259 Veranstaltungsstätten in der Stadt Krefeld angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "St. Clemens" sind Yayla Arena, Südbahnhof, Kulturfabrik Krefeld. Bis heute wurden 5 Termine für die Location "St. Clemens" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 72 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts St. Clemens oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Okt
     
    Englische Kathedralmusik

    18:00 Uhr, Die Pfarrkirche St. Clemens in Fischeln, mit ihrem romanischen Turm aus dem 12. Jhd. eines der ältesten Baudenkmäler der Stadt Krefeld,
  • Empfiehl St. Clemens, Krefeld deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Clemens als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "St. Clemens" wurde am Donnerstag, 21. Januar 2016 von Schönhausen-Chor Krefeld im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Krefeld

    St. Clemens auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Clemens". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Clemens in Krefeld

    Ein Kalender für deine Webseite