Laden...

Kultur in der Alten Kelter

Kirchstraße 1, 71404 Korb

  • Eingetragen von:eventim

Kultur in der Alten Kelter bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kultur in der Alten Kelter" in der Stadt Korb, wurde Mittwoch, 10. April angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 0 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kultur in der Alten Kelter oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kultur in der Alten Kelter" sind Ghibellinensaal im Bürgerzentrum, Bürgerzentrum (Ghibellinensaal), Sportfreunde Höfen-Baach e.V.. Insgesamt findest du 4 weitere Veranstaltungsorte in Korb. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Kultur in der Alten Kelter" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kultur in der Alten Kelter, Korb deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur in der Alten Kelter als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kultur in der Alten Kelter" wurde am Mittwoch, 10. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Korb

Kultur in der Alten Kelter auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur in der Alten Kelter". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultur in der Alten Kelter in Korb

Ein Kalender für deine Webseite