Laden...

KW Eventcenter

Storkower Str., 15711 Königs Wusterhausen

  • Eingetragen von:Theater Mogul GmbH

KW Eventcenter bei popula: Der Veranstaltungsort "KW Eventcenter" in der Stadt Königs Wusterhausen, wurde Freitag, 31. Januar eingetragen. Derzeit findest du 38 weitere Veranstaltungsorte in Königs Wusterhausen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 277 mal angeklickt. Bis heute wurden 43 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "KW Eventcenter" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte KW Eventcenter informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "KW Eventcenter" sind Volkshaus Wildau, Mehrzweckhalle Schönefeld, Pension Schwalbennest. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl KW Eventcenter, Königs Wusterhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KW Eventcenter als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "KW Eventcenter" wurde am Freitag, 31. Januar 2014 von Theater Mogul GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Königs Wusterhausen

KW Eventcenter auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KW Eventcenter". Jetzt Design anpassen und einbinden

KW Eventcenter in Königs Wusterhausen

Ein Kalender für deine Webseite