Laden...

Brauhaus Quetsch

Hauptstraße 7, 50996 Köln

  • Eingetragen von:Thomas Coenen

Brauhaus Quetsch bei popula: Der Veranstaltungsort "Brauhaus Quetsch" in der Stadt Köln, wurde Sonntag, 27. Januar 2013 angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Brauhaus Quetsch. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 564 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Brauhaus Quetsch" sind Hotel Begardenhof, Martinsmarkt - Antik- und Lifestylemarkt, St. Maria Königin. Aktuell gibt es 7530 Locations in Köln. Bis heute wurden 62 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Brauhaus Quetsch" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 29
    Sep
     
    Krimilesung mit Kölschen Tapas In der Quetsch

    19:30 Uhr, Kölsche Tapas (satt!) treffen auf Kölner Krimi! Die Quetsch lohnt sich. Immer. Und an diesem Abend besonders! Am Donnerstag,
  • Empfiehl Brauhaus Quetsch, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Brauhaus Quetsch als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Brauhaus Quetsch" wurde am Sonntag, 27. Januar 2013 von Thomas Coenen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Brauhaus Quetsch auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brauhaus Quetsch". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Brauhaus Quetsch in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite