Laden...

Aula der Universität zu Köln

Albertus-Magnus-Platz 1, 50923 Köln

Aula der Universität zu Köln bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Universität zu Köln" in Köln wurde am Montag, 27. September angelegt. Derzeit findest du 7530 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Aula der Universität zu Köln" sind u.a. Alter Haupteingang Melaten, Aachener Str., gegenüber Nr. 249, be.bubbly Sektladen, Jülicher Höfchen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Aula der Universität zu Köln informieren. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 108 Termine für den Veranstaltungsort "Aula der Universität zu Köln" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 6626 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Dez
     

    20:00 Uhr, Mi 19. Dezember | 20 Uhr | Aula der Universität zu Köln The Swingcredibles: Wintersession Big Band der Universität zu
  • Empfiehl Aula der Universität zu Köln, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aula der Universität zu Köln als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Entwickler (zu der Veranstaltung Was ist eigentlich Mathematik? (Podiumsdiskussion))   24.09.2011 | 13:09 Uhr

    Toller Beitrag. Ich habe auch Einen... Du solltest Dich mit ihm einmal beschäftigen und das Potential erkennen, denn niemand muss sich auf sein Glück verlassen, wenn er eigene Fähigkeiten einsetzen kann. Einer Lotterie den Glücksfaktor einfach entziehen... Klappt. Glück ist ein nicht zu berechnender Faktor. Mit dem Einbau eines Features (Ceno) ist es gelungen, den Faktor Glück in Geschwindigkeit umzuwandeln. Und somit in eine Fähigkeit. Wenn es mir also möglich ist, aufgrund meiner Fähigkeiten (Schnelligkeit) beispielweise aus 10,- unglaubliche 5.000,- zu machen, ist das ein absolut überschaubares Risiko. Nimm Dir zwei Minuten Zeit, um das System verstehen. Nur weil das Ganze noch relativ neu und unbekannt ist, ist es noch lange keine Abzocke, zudem wird das Projekt notariell beaufsichtigt. Ab jetzt entstehen auf dem Markt der Internetlotterien völlig neue Möglichkeiten. Mein Name ist Programm

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Aula der Universität zu Köln" wurde am Montag, 27. September 2010 von popula im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Aula der Universität zu Köln auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Universität zu Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Aula der Universität zu Köln in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite