Laden...

be.bubbly Sektladen

Jülicher Straße 22, 50674 Köln

be.bubbly Sektladen
Hochgeladen von: be°bubbly

be.bubbly Sektladen

Einziger Sparkly-Laden in Köln und Deutschland
Das sagt die Location:
Schöner sübbeln: der Kölner Store

Seit 2020 blubbert es in der Jülicher Straße 22: Hier ist unsere Schalt- und Kommandozentrale, die Probierküche, das Sektlabor und unser "open Piano”.

Du bist herzlich eingeladen die neuesten, besten und meist verschenkten Sparklys der Stadt zu probieren. Es geht doch nichts über einen persönlichen Plausch. Und keine Angst: Wir haben alle mal nüchtern angefangen!

Ein Highlight versteckt sich in den Tiefen des Jülicher Höfchens: unser Sekt-Keller. Hier schlummern nicht nur unsere weinverwandten Blubberbläschen in artgerechter Umgebung. Hier wartet auch ein quietschfideler Ort für exklusive Tastings, private Feiern, Events, Führungen und Sekt-Seminare. Dieser Ort hat eigentlich nur eine Schattenseite - er ist nicht gern alleine. Überzeugt euch selbst und stattet uns einen Besuch ab. Wir freuen uns auf euch!


be.bubbly Sektladen bei popula: Die Location "be.bubbly Sektladen" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 20. Januar 2023 angelegt. Aktuell sind 7530 Veranstaltungsorte in Köln eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 4 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 16 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts be.bubbly Sektladen informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "be.bubbly Sektladen" sind Jülicher Höfchen, Theater die Wohngemeinschaft, Antikmarkt auf dem Rudolfplatz. In der letzten Woche wurde diese Seite über 81 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 11
    Mai
     
    Rheinisches Rendezvous

    be.bubbly Sektladen, Köln, 17:00 Uhr, Rheinhessen und Rheingau; Diese zwei Regionen sind wahre Juwele, die den Rhein schmücken- neben unserem schönen Kölle natürlich. Hier
  • 25
    Mai
     
    Ausverkauft - Tasting: Pretty in Pink

    be.bubbly Sektladen, Köln, 17:00 Uhr, Ganz nach dem 80er Filmklassiker verkosten wir diesmal wahre Sparkly-Klassiker: Rosé Sekte. Vier Sparklys, deren geschmacklicher Flirt
  • 22
    Jun
     
    Tasting: Riesling Schwelgerei

    be.bubbly Sektladen, Köln, 17:00 Uhr, Diesmal heißt es Riesling, ihr Süßen! Wir nehmen uns für dieses Tasting vier Sparklys der Resorte vor, die fast so deutsch ist wie
  • 06
    Jul
     
    Tasting: Sprudelnde Summer Sparklers

    be.bubbly Sektladen, Köln, 17:00 Uhr, Mit diesem besonderen Tasting heizen wir dem Sommer ordentlich ein! Wir haben vier erfrischende Schaumweine aus dem Piemont, dem Rheingau
  • Empfiehl be.bubbly Sektladen, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere be.bubbly Sektladen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "be.bubbly Sektladen" wurde am Freitag, 20. Januar 2023 von be°bubbly im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    be.bubbly Sektladen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "be.bubbly Sektladen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    be.bubbly Sektladen in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite