Laden...

PTL

Christian-Gau-Straße 12-14, 50933 Köln

  • Eingetragen von:Josh

PTL bei popula: Der Veranstaltungsort "PTL" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 03. Juli angelegt. Insgesamt gibt es 7530 Locations in Köln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "PTL" sind Stadtwald, KonferenzZentrum des TechnologieParks, DEINspeisesalon. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 23 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location PTL. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl PTL, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere PTL als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

PTL in Köln

Ein Kalender für deine Webseite