Laden...

SK Stiftung Kultur, Köln

Im Mediapark 7, 50670 Köln

  • Eingetragen von:SK Stiftung Kultur
SK Stiftung Kultur, Köln
Hochgeladen von: SK Stiftung Kultur
Quelle: Foto: © SK Stiftung Kultur/Niklas Rausch

SK Stiftung Kultur, Köln

Die SK Stiftung Kultur ist fester Bestandteil im Kölner Kulturangebot. Sie widmet sich der Literatur- und Leseförderung, der Medienkunstvermittlung und verleiht die Kölner Tanz- und Theaterpreise. Zur Stiftung gehören Die Photographische Sammlung, das Deutsche Tanzarchiv Köln und die Akademie för uns kölsche Sproch. Auch ist sie immer wieder Partner von Kooperationsprojekten wie LESEMENTOR Köln.


SK Stiftung Kultur, Köln bei popula: Der Veranstaltungsort "SK Stiftung Kultur, Köln" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 11. April 2019 angelegt. Aktuell gibt es 7530 Veranstaltungsstätten in Köln. In der letzten Woche wurde diese Seite über 23 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts SK Stiftung Kultur, Köln informieren. Derzeit sind für die Location SK Stiftung Kultur, Köln 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "SK Stiftung Kultur, Köln" sind ZADIK Zentralarchiv für deutsche und internationale Kunstmarktforschung, Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln, Studio des Ensemble musikFabrik. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl SK Stiftung Kultur, Köln, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere SK Stiftung Kultur, Köln als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "SK Stiftung Kultur, Köln" wurde am Donnerstag, 11. April 2019 von SK Stiftung Kultur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

SK Stiftung Kultur, Köln auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "SK Stiftung Kultur, Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

SK Stiftung Kultur, Köln in Köln

Ein Kalender für deine Webseite