Laden...

Judaica Der Synagogen-gemeinde Köln

Roonstraße 50, 50674 Köln

  • Eingetragen von:Kölnische Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit

Judaica Der Synagogen-gemeinde Köln bei popula: Der Veranstaltungsort "Judaica Der Synagogen-gemeinde Köln" in Köln wurde am Dienstag, 29. August angelegt. Insgesamt findest du 7529 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Judaica Der Synagogen-gemeinde Köln" sind u.a. Roonburg, MTC Cologne - Live Music Club, Jülicher Höfchen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Judaica Der Synagogen-gemeinde Köln. Derzeit sind für die Location Judaica Der Synagogen-gemeinde Köln 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 111 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Judaica Der Synagogen-gemeinde Köln, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Judaica Der Synagogen-gemeinde Köln als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Judaica Der Synagogen-gemeinde Köln" wurde am Dienstag, 29. August 2017 von Kölnische Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Judaica Der Synagogen-gemeinde Köln auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Judaica Der Synagogen-gemeinde Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

Judaica Der Synagogen-gemeinde Köln in Köln

Ein Kalender für deine Webseite