Laden...

Bürgerzentrum APS

Pollerhauptstraße 65, 51105 Köln

  • Eingetragen von:Jo Lange

Bürgerzentrum APS bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerzentrum APS" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 23. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 7530 Veranstaltungsorte in Köln. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Bürgerzentrum APS 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Bürgerzentrum APS" sind Klubhaus des RTK Germania e.V., Hotel Begardenhof, Kölner Bio Bauer. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerzentrum APS. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 13
    Sep
     
    Ritter Rost

    16:30 Uhr, Tickets : Es wird darum gebeten die Karten per Whatsapp oder SMS unter der 01788373718 zu reservieren. Stückbeschreibung :
  • Empfiehl Bürgerzentrum APS, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerzentrum APS als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürgerzentrum APS" wurde am Freitag, 23. Juni 2017 von Jo Lange im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Bürgerzentrum APS auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerzentrum APS". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerzentrum APS in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite