Laden...

Haus LebensWert c/o Verwaltungsgebäude des evangelischen Krankenhaus-Weyertal

Weyertal 76, 50931 Köln

  • Eingetragen von:Andrea Böttcher
Haus LebensWert c/o Verwaltungsgebäude des evangelischen Krankenhaus-Weyertal
Hochgeladen von: Andrea Böttcher
Quelle: LebensWert e.V.

Haus LebensWert c/o Verwaltungsgebäude des evangelischen Krankenhaus-Weyertal

LebensWert e.V. ist eine 1997 am Klinikum der Universität zu Köln gegründete Initiative für krebskranke Patienten. Durch psychologische Gespräche sowie durch bewegungs-, kunst- und musiktherapeutische Angebote bietet LebensWert den Krebspatienten und ihren Angehörigen eine umfassende und direkte seelische Hilfe bei Ängsten, Sorgen und Nöten, die mit der Erkrankung oft einhergehen. Die Angebote stehen allen stationären und ambulanten Krebspatienten der Uniklinik Köln und der niedergelassenen Praxen der Kölner Region zur Verfügung.


Haus LebensWert c/o Verwaltungsgebäude des evangelischen Krankenhaus-Weyertal bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus LebensWert c/o Verwaltungsgebäude des evangelischen Krankenhaus-Weyertal" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 03. Mai angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Haus LebensWert c/o Verwaltungsgebäude des evangelischen Krankenhaus-Weyertal" sind Alter Haupteingang Melaten, Aachener Str., gegenüber Nr. 249, Lost Level, be.bubbly Sektladen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 113 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus LebensWert c/o Verwaltungsgebäude des evangelischen Krankenhaus-Weyertal oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 7530 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus LebensWert c/o Verwaltungsgebäude des evangelischen Krankenhaus-Weyertal, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus LebensWert c/o Verwaltungsgebäude des evangelischen Krankenhaus-Weyertal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus LebensWert c/o Verwaltungsgebäude des evangelischen Krankenhaus-Weyertal" wurde am Mittwoch, 03. Mai 2017 von Andrea Böttcher im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Haus LebensWert c/o Verwaltungsgebäude des evangelischen Krankenhaus-Weyertal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus LebensWert c/o Verwaltungsgebäude des evangelischen Krankenhaus-Weyertal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus LebensWert c/o Verwaltungsgebäude des evangelischen Krankenhaus-Weyertal in Köln

Ein Kalender für deine Webseite