Laden...

Café Osteria ER

Köln - Dellbrück, Dellbrücker Hauptstraße 176, 51069 Köln

  • Eingetragen von:delljazzevents

Café Osteria ER bei popula: Der Veranstaltungsort "Café Osteria ER" in der Stadt Köln, wurde Sonntag, 23. Oktober 2016 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Café Osteria ER" sind u.a. Holweide, Himmel un Äad Café, Club Volta. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Café Osteria ER kannst du hier finden. Aktuell sind 7530 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Café Osteria ER 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 50 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Osteria ER, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Osteria ER als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café Osteria ER" wurde am Sonntag, 23. Oktober 2016 von delljazzevents im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Café Osteria ER auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Osteria ER". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Osteria ER in Köln

Ein Kalender für deine Webseite