Laden...

 

Brant Bjork Trio

  • Datum: Sonntag, 12. Mai 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 6-20 51063 Köln
  • Event teilen:

Brant Bjork Trio
Hochgeladen von: AllesGute.Live GmbH
Quelle: Brant Bjork

Brant Bjork eine Kultfigur des Desert-/Stoner-Rock zu nennen, ist eine Untertreibung. Der Drummer aus San Bernardino, jenem County, das fast nur aus Wüste und Gebirge besteht, IST die leibhaftige Verkörperung dieses Genres, das er mit seinem Freund Josh Homme in der Band Kyuss begründete. Nach dieser Pionierleistung etablierte er den Sound aus der Wüste als Mitglied von Bands wie Fu Manchu und Mondo Generator. Bis heute hat er fünfzehn Studioalben unter seinem Namen produziert. Mit Ryan Güt am Schlagzeug und seinem langjährigen Freund und Fatso Jetson-Frontmann Mario Lalli an der Bassgitarre kommt er 2024 als Brant Bjork Trio auf Tour. In dieser Konstellation zeigt er seine musikalische Vielfalt und Kreativität, indem er sowohl neue Songs als auch Klassiker aus seiner Solokarriere und seiner Zeit bei Kyuss präsentiert.
Für alle Liebhaber von authentischem und originellem Wüsten- und Psychedelic Rock!


Brant Bjork Trio bei popula: Nur noch 13 Tage bis zum Start von Brant Bjork Trio, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Club Volta an. In der näheren Umgebung findest du auch . Brant Bjork Trio ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Das Event in Köln ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Hamburg ergänzt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. 8203 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Brant Bjork Trio ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Comedy umschauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Brant Bjork Trio, Club Volta deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brant Bjork Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brant Bjork Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Brant Bjork Trio" wurde am Freitag, 16. Februar 2024 von AllesGute.Live GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brant Bjork Trio, Sonntag, 12. Mai 2024, Club Volta