Laden...

Café Weinbar Sommerfeldt

Landmannstr., 50825 Köln

  • Eingetragen von:Nils Kruse

Café Weinbar Sommerfeldt bei popula: Der Veranstaltungsort "Café Weinbar Sommerfeldt" in Köln wurde am Samstag, 16. April angelegt. Insgesamt gibt es 7531 Veranstaltungsorte in Köln. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Café Weinbar Sommerfeldt" sind Artheater, Rufffactory, Tante Astrid e.V.. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 130 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Café Weinbar Sommerfeldt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Café Weinbar Sommerfeldt informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café Weinbar Sommerfeldt, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Weinbar Sommerfeldt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café Weinbar Sommerfeldt" wurde am Samstag, 16. April 2016 von Nils Kruse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Café Weinbar Sommerfeldt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Weinbar Sommerfeldt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Weinbar Sommerfeldt in Köln

Ein Kalender für deine Webseite