Laden...

Café Osteria ER

Köln - Dellbrück, Dellbrücker Hauptstraße 176, 51469 Köln

  • Eingetragen von:delljazzevents

www.cafe-er.de


Café Osteria ER bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Café Osteria ER" in Köln wurde am Dienstag, 29. September angelegt. Aktuell sind 7530 Locations in der Stadt Köln angelegt. Derzeit sind für die Location Café Osteria ER 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Café Osteria ER informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Café Osteria ER" sind Holweide, Club Volta, Kaufland Köln-Mülheim. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 642 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Café Osteria ER, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Osteria ER als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café Osteria ER" wurde am Dienstag, 29. September 2015 von delljazzevents im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Café Osteria ER auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café Osteria ER". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café Osteria ER in Köln

Ein Kalender für deine Webseite