Laden...

Projekt 66

Hansaring 66, 50670 Köln

  • Eingetragen von:Miriam Schmitz

Projekt 66 bei popula: Der Veranstaltungsort "Projekt 66" in Köln wurde am Mittwoch, 10. Juni 2015 angelegt. Insgesamt gibt es 7529 Locations in Köln. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Projekt 66" sind Im Mediapark 7, Fotoschule Köln, Eigelstein. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Projekt 66. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 38 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Projekt 66, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Projekt 66 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Projekt 66 in Köln

Ein Kalender für deine Webseite