Laden...

Theater - die Wohngemeinschaft

Richard-Wagner-Str. 39, 50674 Köln

  • Eingetragen von:Volker Seidel

Theater - die Wohngemeinschaft bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater - die Wohngemeinschaft" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 16. Oktober angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Köln. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Theater - die Wohngemeinschaft" sind Theater die Wohngemeinschaft, Jülicher Höfchen, be.bubbly Sektladen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 27 Termine in dieser Location eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Theater - die Wohngemeinschaft kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 7530 Veranstaltungsorte in Köln. Vergangene Woche zählte dieses Profil 5180 Aufrufe. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Dez
     
    Ein Olchi unterm Grätenbaum

    14:00 Uhr, Gräfin Greta von Großmaul legt allerhöchsten Wert auf ein traditionelles und ruhiges Weihnachtsfest. Nur leider hat sie nicht mit dem
  • 26
    Apr
     
    Kasperle und die Ampelmännchen

    14:00 Uhr, Die Großmutter möchte Pfannkuchen backen, aber sie hat vergessen Butter zu kaufen. Da möchte Kasperle alleine zum Supermarkt laufen.
  • Empfiehl Theater - die Wohngemeinschaft, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater - die Wohngemeinschaft als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Theater - die Wohngemeinschaft" wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2014 von Volker Seidel im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Theater - die Wohngemeinschaft auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater - die Wohngemeinschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater - die Wohngemeinschaft in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite